Eastcoast Overdose Jam

Date: 28.05.2016

Ort: Hockeyfeld,  Lingnerallee

Der Drehmomente e.V. präsentiert euch zum zweiten Mal unter diesem Namen eine Veranstaltung für jedes Hip-Hop-Herz. Wir freuen uns, nach einer etwas längeren Winterpause, euch unser viertes Projekt vorzustellen. Auch dieses Jahr versuchen wir die vier Stützpfeiler der Hip-Hop-Kultur (Rap, Graffiti, Djing und Breakedance) zu vereinen. Wie gewohnt findet die Jam auf dem Hockeyfeld auf der Lingnerallee statt. Als Rahmen stellen wir euch Tanz- und Sprühflächen, eine Anlage mit Microphone, Turntables und sorgen für euer leibliches Wohl.

Also, packt eure Turnschuhe ein und bringt reichlich Freunde mit.
Wir freuen uns auf euch!

——————-————————–————————–————————–————————–————————–———————–

Zusätzlich werden wir vor Ort mit unseren Partnern von“
Aus Liebe zum Spiel – freier Streetballverein e.v.“ein 3vs3 Streetball-Turnier veranstalten