Easter Dance

Hey ihr PoleDance Interessierten da draußen. Zu unserem Osterevent am 29.04.2017 haben wir wieder zwei Workshop für euch. Dieses Mal mit den Mädels vom Pole Dance Studio „Aerial Circus“.

SAMSUNG CSC

Sina und Lena sind mit viel Leidenschaft als Trainerinnen in ihrem Studio und dem gegründeten Tanzverein, „Poledance Lola Leipzig e.V.“, aktiv und stehen regelmäßig selbst als Tänzerinnen mit ihren kreativen Performances auf der Bühne.

Kursinhalte

Workshop 1

„Enter the Pole“ (13:00 bis 14:30 Uhr)

In dem Workshop geht es um die Festigung und kreative Verbindung der Grundlagen und Einsteiger-Elemente rund um deine Performance an der Stange. Schon einfache Figuren werden dabei wirkungsvoll zu einer Kombination verbunden. Lena und Sina vom „Aerial Circus“ geben zusätzlich Tipps zur Technik, Haltung und künstlerischem/spielerischem Ausdruck im Bewegungsablauf, sowie zum persönlichen Kraft- und Flexibilitätsaufbau.

Workshop 2

„Switch your legs, be Magic“ (15:00 bis 16:30 Uhr)

Der Workshop ist ausgelegt für intermediate und advanced Poledancers.

Im Fokus steht das Erlernen einiger berüchtigter „Magic Moves“, Leg Switches sowie deren Kombination in wirkungsvolle Figuren. Die Vermittlung von gegenseitiger Hilfestellung und gemeinschaftlichem Lernen bilden den Rahmen für die Veranstaltung.

Du hast Interesse an einen der Workshops teilzunehmen, dann melde dich unter minorspin@gmail.com. bis zum 26.04.2017

Freies Training ab 17:00 bis 19:00 Uhr

Du bist angefixt nach den Workshops weiter mit den Trainierinnen und den MINORs zu trainieren oder wolltest schon immer mal das Projekt kennenlernen und dich an die Pole swingen, dann bist DU herzlich ins MINOR eingeladen. Es ist dabei völlig egal ob du erfahren bist oder nicht. Komm vorbei, wir freuen uns!

Date: 29.04.2017

Zeit: 13.00 bis 16.30 Uhr

Ort: Minor (Jagdweg 1 – 3 | 01059 Dresden)

Anmeldung: minorspin@gmail.com