Minor

MINOR_Logo_neu2015_01

Wer trainiert im MINOR

Hauptsächlich Begeisterte der Poledance und Poleacrobatic Szene, die sich eine Trainingsgemeinschaft wünschen und einen Ort der Ihnen Fläche und Atmosphäre zum Trainieren bietet, die unkompliziert, kostengünstig und frei nutzbar ist. Im MINOR findest du TänzerInnen aus unterschiedlichen Levels. Wir trainieren und lernen voneinander, in den Bereichen des Spinning, Climbing, Acrobatic, Floorwork und Exotic. Mit jedem Zuwachs im Minor weitet sich das Feld der freien Poledanceszene und das individuelle Tanzrepertoire.

Werde Teil, gestalte mit, wir freuen uns auf dich.

Wie wird das Training gestaltet?

Für das freie Training ist es wichtig, dass du bereits Berührungspunkte mit Poledance hattest, damit du den Raum auch selbstständig nutzen kannst. Für AnfängerInnen und Neugierige gibt es Anfängerkurse, die einen Einstieg ermöglichen. Damit bist du befugt auch Mitglied zu werden und mit deinem Wissen aus dem Kurs im MINOR zu trainieren.

Alle anderen Levels und Mitglieder planen Ihre Trainings über einen Googlekalender. Somit ist die Anwesenheit der einzelnen Personen sichtbar und es besteht die Möglichkeit sich zu einem Trainingspartner dazu zu tragen bzw. eigene Trainingseinheiten zu planen. Den Zugang zum Kalender erhalt man mit der ersten Mitgliedszahlung.

Wie kam es zum Namen?

Wir werden oft gefragt was die Bedeutung von MINOR ist. Wir bemühen uns um eine kurze Beschreibung.

In der Übersetzung definiert sich MINORSpin als „kleine Drehung“ und da unser Raum nur ca. 30m² misst, sind Drehungen gut möglich, aber die Fläche ist dennoch begrenzt. Im Wort Minor steckt außerdem das Wörtchen „Mind“ und Tanz hat in unseren jeweiligen Leben einen wichtigen Stellenwert eingenommen und ist fest in unseren Gedanken und Aktivitäten verankert.

Ihr habt Interesse zum Poledance. Dann schaut einfach bei unseren Kursangeboten vorbei:  Kursangebote

Ihr findet  MINOR auf dem  Jagdweg 1 – 3 | 01059 Dresden

oder schreibt uns minorspin@gmail.com