Unser ziel ist es,
den Tanz als Kunst, Kultur und auch als Sportart zu fördern. Die Mitglieder des Vereins unterstützen dies, in dem Sie Shows und Auftritte selber tanzen und organisieren, von erfahrenen Coaches lernen und an Workshops und Themencoachings teilnehmen. Dabei können Sie sich selbst verwirklichen und Inspirationen sammeln. Jedes Gründungsmitglied des Vereins ist in einem Genre der Tanzkunst beheimatet, wobei alle bekannten Tanzarten vertreten sind. Sie zählen zu erfahrenen Künstlern Dresdens und pflegen engen Kontakt zu ihren jeweiligen Szenen. Die langjährige Erfahrung und das Know-How in den Bereichen Projektgestaltung und Veranstaltungsmanagement wollen wir als Verein zusammen mit jungen, ideenreichen Künstlern für zukunftsorientierte und langfristig etablierte Projekte nutzen, welche Menschen aus allen sozialen Schichten ansprechen sollen.

Dich interessiert unsere Arbeit und du möchtest ein Teil unseres Vereins werden? Dann lade dir noch heute unverbindlich und kostenlos unser mitgliedsantrag herunter.